Hallo Du großartiger Mensch, 💛

ich lade Dich zum exklusiven
"LIVE TALK über den TOD & die TRAUER - Was Du schon immer fragen wolltest!" ein.

WANN: Sonntag, 07.07.2024 von 17.00 - 18.00 Uhr


Dieser LIVE TALK dreht sich rund um die
Tabu-Themen TOD und TRAUER.

Hier kannst Du mich alles fragen, was Du schon immer mal eine Bestatterin und Trauerbegleiterin fragen wolltest.


Warum mache ich das?

Ich bin Andrea Marie und coache Menschen in Trauerprozessen sowie in extremen Lebenslagen.

Weiter arbeite ich als Bestatterin und habe über all die Jahre bereits über 1000 Menschen die letzte Ehre erwiesen.

Ihre Familien und ihren Freundeskreis in den dunkelsten Stunden aufgefangen, begleitet und mit ihnen Emotionen gehalten, die kaum auszuhalten sind.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit über diese Themen zu sprechen und auch darüber aufzuklären.
Denn der Tod gibt uns die einmalige Möglichkeit einen anderen Blickwinkel auf unser Leben zu werfen und zwar das JEDER EINZELNE TAG einfach EINZIGARTIG ist, so wie DU es auch bist.

Das Leben ist ein Geschenk und zu wissen, dass dieses Geschenk ENDLICH ist, kann uns unterstützen und motivieren genau den Weg zu gehen, der sich für uns richtig und stimmig anfühlt.

Dieser LIVE TALK über den TOD & die TRAUER ist für Dich komplett kostenfrei und dauert eine Stunde.
Es werden mehrere Menschen daran teilnehmen, somit profitierst Du automatisch auch von den Fragen der anderen Teilnehmenden.

Ich freue mich schon jetzt riesig auf genau DICH!


Von Herzen Deine Andrea Marie 💖