EINFÜHLSAME

TRAUERBEGLEITUNG

Das Leben endet, die Liebe nicht. 




Einfühlsame Trauerbegleitung

für mehr Leichtigkeit


Einen geliebten Menschen zu verlieren ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben.

In uns stirbt ein Teil mit und es bricht eine Welt zusammen, die Gefühle sind kaum auszuhalten.

Wir fühlen uns gelähmt, ohnmächtig, auch wütend, hilflos und noch so viel mehr.

Ich unterstütze und begleite Menschen in diesen hoch emotionalen Lebensphasen, weil ich weiß wie wichtig es ist, diese Gefühle anzunehmen, zu fühlen und zu verstehen.

Coaching und Begleitung geben Dir hier enormen Halt.

Du findest für Dich einen sicheren und geschützten Hafen, in dem Du einfach sein kannst. 


Fühle Dich auf meiner Seite herzlich willkommen.


Warum mache ich das was ich mache?


Ich bin Andrea Marie. Deine Coach bei Tod und Trauer sowie in extremen Lebenslagen.
In vielen Jahren als Bestatterin und Trauerbegleiterin, habe ich über 1.000 Menschen die letzte Ehre erwiesen. Ihre Familien in ihren dunkelsten Stunden aufgefangen, begleitet und mit ihnen Emotionen ausgehalten, die kaum auszuhalten sind.

Es gibt für mich nichts Sinnvolleres, als Menschen in diesen intensiven Phasen ihres Lebens zur Seite zu stehen und sie zu begleiten.

Gemeinsam gehen wir sensibel und mutig voran in der Trauer, Du hast Zeit und Raum für alle Emotionen, Du findest für Dich passende Anker und wir reflektieren gemeinsam.

Du findest bei mir einen vertraulichen und geschützten Hafen.




Ich halte Dich, wenn Dich nichts mehr hält.

Lass Dich von mir auffangen.


In einem kostenlosen Erstgespräch, live oder online, kannst Du entscheiden, ob Du Dir vorstellen kannst, Dich von mir begleiten zu lassen.
Genauso bekomme ich ein Gefühl, wobei ich Dich unterstützen kann.

MEINE WEITEREN ANGEBOTE FÜR DICH


VERTRAUENSVOLLES COACHING

für mehr Lebensfreude

WORKSHOP

"Der Tanz mit der Trauer"

Kontaktmöglichkeiten

Meine Coaching-Sessions sind nach vorheriger Vereinbarung sowohl live in Person als auch online über Videochat möglich.