WORKSHOP am 29.06.2024, in Hamburg


DER TANZ MIT DER TRAUER -
Dieser Workshop vereint 
Coaching und Tanztherapie,
um Deinen Gefühlen 
Raum zu geben.

WORKSHOP am 29.06.2024, in HAMBURG

Dieser Workshop schenkt Dir einen vertraulichen und geschützten Raum, in dem Deine Trauer und alle schmerzhaften Gefühle in liebevoller Begleitung Platz finden dürfen und Du Deinen Emotionen Ausdruck verleihen kannst.

WANN: Samstag, 29.06.2024 von 13.00 - 17.00 Uhr
WO: Tanzsalon Hamburg, Sorthmannweg 20
Energieausgleich: 199,00 €

maximale TeilnehmerInnenanzahl 6



Dieser Tag richtet sich an alle, die in einem Trauertal feststecken:
- sei es der Verlust eines geliebten Menschen
- Gefühle von Einsamkeit und Allein Sein
- Liebeskummer oder Trauer ohne erklärbaren Grund


All diese Formen der Trauer dürfen hier ihren Platz finden und durch die Mischung von Tanz, Coaching und Halt gebenden Übungen Wandel erfahren.

An diesem Nachmittag laden wir Dich ganz herzlich dazu ein, Deine Gefühle über Tanz und Bewegung zum Ausdruck zu bringen, dadurch wirst Du mehr Leichtigkeit in Deinem Körper spüren. Im begleitenden Coaching gewinnst Du neue Impulse für Dich und weckst wieder die Lebensfreude in Dir

Thematisch passende Körperübungen, werden Dich dabei unterstützen, Deine Trauer auszudrücken und transformieren zu können.

Der ergänzende Austausch mit der Gruppe sowie eine individuelle Betreuung und Gespräche geben Dir zusätzlichen Halt und stärken Dich im Prozess der Trauerverarbeitung.
Dich erwartet bei uns ein sicherer Hafen, in dem alle Gefühle sein dürfen und Du auch ohne jegliche tänzerische Erfahrung sanft mit Deiner Trauer in Kontakt treten darfst und von uns dabei gehalten wirst.

Unser fundiertes Wissen begleitet Dich haltgebend durch diesen Workshop, in dem Du und Deine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund stehen.

Du wirst mit neuer Lebensenergie, mehr Leichtigkeit sowie einem sicheren Körpergefühl aus diesem Workshop gehen.


Zusätzlich zu Deiner Anmeldung erhältst Du noch GESCHENKE von uns, die Dich auch nach diesem Workshop im Umgang mit Deiner Trauer nachhaltig unterstützen und begleiten werden, wenn Du es möchtest

-2x Happy Moves Kurs bei Sina

-1x Coaching Session bei Andrea 

(Gesamtwert von 170,00 €)



Dieser Workshop findet in Kooperation mit Sina Meyknecht - Living Moves statt.

Wir freuen uns sehr auf Dich und Deinen Mut es einmal auszuprobieren.

SINA & ANDREA 


HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Schön, dass du da bist!

KONTAKT

Du möchtest am Workshop "Der Tanz mit der Trauer" teilnehmen? Dann melde Dich direkt hier an:

MEINE WEITEREN ANGEBOTE FÜR DICH


EINFÜHLSAME TRAUERBEGLEITUNG

für mehr Leichtigkeit

VERTRAUENSVOLLES COACHING

für mehr Lebensfreude

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09:00 - 20:00
Sa: 10:00 - 16:00