ÜBER MICH

ANDREA MARIE KLEMENT

Coachin und Trauerbegleiterin

zertifiziert nach den Standards des dvct

„Liebe, was Du tust.“

Meine tiefste Motivation

Ich stehe für innere Stärke, Klarheit, Motivation, Dankbarkeit und Glaube.
Der Glaube daran, dass wir unsere klar definierten Absichten erreichen können.

Wir "müssten" es nur tun, können es allein jedoch oft nicht…

Aufgewachsen in Bayern, konnte ich bereits dank meiner umfangreichen Lebenserfahrung und meiner natürlichen emphatischen Haltung viele Menschen unterstützen.
Persönlich, wie auch im beruflichen Umfeld.
Als Gründerin und Unterstützerin von Startups, über den Mittelstand und inhabergeführten Unternehmen, bis zum Konzern.

In allen Tätigkeiten habe ich die unterschiedlichsten Herausforderungen angenommen und
erfolgreich gelöst.
Insbesondere als Bestatterin und Trauerbegleiterin konnte ich facettenreich, wertvoll und sinnstiftend für die Menschen wirken.
Hier fand ich meine Berufung und Erfüllung - Menschen wieder Klarheit und Vertrauen ins Leben zu geben.

Ich begleite als Coachin hochsensibel und führe intensiv, ehrlich und vertrauensvoll, immer mit Kommunikation auf Augenhöhe.



WIE ICH ARBEITE

Gefühlvoll, Kreativ, Klar,

Lösungs- und zielorientiert

 


VERTRAUENSVOLLES COACHING

für mehr Lebensfreude

EINFÜHLSAME TRAUERBEGLEITUNG

für mehr Leichtigkeit 

KLARHEIT und VERTRAUEN

für Deinen persönlichen Weg 

DIE 

PFAUENFEDER

Die Farben der Pfauenfeder sind für mich ein Sinnbild für INTENSITÄT und facettenreiche KLARHEIT.

Meine beruflichen Stationen

  • Coachin - Prozessbegleiterin - Trainerin - Moderatorin
  • Bestattungsfachkraft und Trauerbegleiterin 
  • Business Development Managerin 
  • Stellvertreterin der Geschäftsführung
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Projekt- und Vertriebsbegleiterin
  • Sales- und Key Account Managerin
  • Field Sales Managerin 
  • Office Managerin und Family Office
  • Bankkauffrau und Privatkundenberaterin

Meine Schwerpunkte

  • Verlust und Tod eines geliebten Menschen 
  • Liebeskummer
  • Extreme Lebenslagen
  • große Angst und innere Unruhe
  • Hochsensibilität

Zusatzausbildungen


  • Coachin nach den Standards des dvct 

       (by COATRAIN® Hamburg)

  • Trainerin, Moderatorin & Prozessbegleiterin 

       nach den Standards des dvct 
       (by COATRAIN® Hamburg)

  • Ausbilderin gemäß AEVO (HK Hamburg)
  • Bankkauffrau (IHK Schwaben)

Wage den Sprung und kontaktiere mich!

In einem kostenlosen Erstgespräch, live oder online, kannst Du entscheiden, ob Du Dir vorstellen kannst, Dich von mir begleiten zu lassen.
Genauso bekomme ich ein Gefühl, wobei ich Dich unterstützen kann.

MEINE ANGEBOTE

FÜR DICH

EINFÜHLSAME TRAUERBEGLEITUNG

für mehr Leichtigkeit

VERTRAUENSVOLLES COACHING

für mehr Lebensfreude

WORKSHOP

"Der Tanz mit der Trauer" 

Kontaktmöglichkeiten

Meine Coaching-Sessions sind nach vorheriger Vereinbarung sowohl live in Person als auch online über Videochat möglich.